• Runcible_Hahn_Hard-maple-(1)_carousel.jpg
  • Runcible_Hahn_Hard-maple-(8)_carousel.jpg
  • Runcible_Hahn_Hard-maple-(10)_carousel.jpg

PARTNER

MATHIAS HAHN

Der in London ansässige Produktdesigner Mathias Hahn (geb. 1977 in Deutschland) eröffnete sein Büro 2006 und ist eines der Gründungsmitglieder des OKAY Studios. Nach seinem Abschluss als Industriedesigner in Deutschland studierte er am Royal College of Art, wo er 2006 seinen Master in Design Products bei Ron Arad erwarb.

In seinem Büro mit Werkstatt arbeitet er an diversen Projekten in den Bereichen Industrie- und Möbeldesign. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Firmen wie Ligne Roset, Marset, Asplund, Kvadrat, Magazin, Zeitraum, Another Country, Vertigo Bird, Kohler und Ikea. Seine Arbeiten wurden auf zahlreichen internationalen Ausstellungen und in Galerien gezeigt sowie in vielen der bedeutenden Designzeitschriften auf der ganzen Welt veröffentlicht. In jüngerer Zeit wurde Mathias Hahn als Newcomer des Jahres 2014 von der deutschen Zeitschrift ELLE DECORATION prämiert, und bekam 2010 den German Design Prize als Newcomer/Finalist. 2012, wurde seine Jinn-Lampe mit dem Red Dot Award ausgezeichnet (Best of the Best). 2011 bekam er einen IF Award und gewann einen Interior Innovation Award für seine für Ligne Roset entworfene Leuchte LANTERN.

Mathias_Hahn.jpg

ADAM KERSHAW

Adam Kershaw ist ein in Kent ansässiger Bildhauer und Hersteller, der an individuellen, handwerklichen Projekten und Objekten wie Skulpturen, Möbelstücken, umfunktionierten Eisenbahnwagons und anderen kleinen Räumen arbeitet. Zu seinen Kunden zählen Alison Wilding, Martino Gamper, Phyllida Barlow, Wallpaper* Magazine, Retrouvius, Event Communications und Skanska. Adam Kershaw erwarb einen Bachelor in Bildhauerei am Chelsea College of Art und später einen Master am Royal College of Art.

Adam_Kershaw.jpg

CLERKENWELL DESIGN WEEK

Eine der beliebtesten Design-Veranstaltungen ist die alljährliche Clerkenwell Design Week, eine dreitägige festivalartige Zusammenkunft der seit langem etablierten Clerkenweller Designer-Community. 

Im nunmehr sechsten Jahr ist die Veranstaltung zu einem Muss geworden – nicht nur für Designer aus dem Vereinigten Königreich, sondern auf internationaler Ebene. Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 32.000 Architekten und Designer sowie 250 Marken aus dem Vereinigten Königreich und dem Rest der Welt teil.

Auf Twitter folgen unter Clerkenwell Design Week @cdwfestival

CDW__main_logo.jpg